Menü

Jetzt möglich: Bewerbung via WhatsApp04.10.2023

Hannah Lohmann
Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon
+49 (2104) 773 - 4901
E-Mail
h.lohmann@evk-mettmann.de

Ab sofort können Jobsuchende ihre Bewerbung schnell  und unkompliziert per WhatsApp an das EVK Mettmann senden.

"Wir suchen grundsätzlich in vielen Bereichen des Krankenhauses Verstärkung, vorzugsweise aber in den Bereichen Pflege, Funktionsdienste und Medizin", sagt Hannah Lohmann, Pressereferentin im EVK Mettmann.

Unter der Mobilfunknummer 0162 - 2193601 können die Bewerber(m/w/d) eine Nachricht senden, sollten dabei aber bitte folgende Infos unbedingt mitschicken:

1. Vor- und Nachname

2. Berufliche Qualifikation / Ausbildung

3. Wunscharbeitsbereich im EVK Mettmann.

Hinter der Nummer steckt ein kleines Team, das die Kurzbewerbungen sichtet und sich dann schnellstmöglich mit dem Absender der WhatsApp-Nachricht in Verbindung setzt. Selbstverständlich sollen dann alle weiteren Formalien im Telefonat oder im persönlichen Gespräch erfolgen. 

Das Team aus dem EVK Mettmann freut sich auf die Nachrichten und Verstärkung im Team!